Logistik. Wir freuen uns auf ihre Transportanfrage.

Großer Fuhrpark & zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb

Kippsattel-LKW, Silofahrzeuge und Tieflader.

Zum effizienten Transport von Schüttgütern aller Art stehen uns insgesamt 13 moderne geländegängige Kippsattelzüge zur Verfügung. Unsere Allrad- bzw. 3-Achs Sattelzugmaschinen sind in Verbindung mit den von uns verwendeten Hardox-Mulden mit 23 – 28 m³ Volumen auch für den Transport von grobem Beton und Bauschutt bestens geeignet. Aber auch sehr feinkörniges Material kann in den mit Planen abgedeckten Mulden problemlos und sicher seinem Bestimmungsort zugeführt werden.

Transport sämtlicher Abfallschlüssel nach EAK

Durch unsere Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb sind wir für den Transport sämtlicher Abfallschlüssel nach EAK zugelassen. Selbstverständlich sind uns zur Abwicklung größerer Massenströme zuverlässige Partnerfirmen angeschlossen.

Im Bereich der Schwertransporte bewegen wir Baumaschinen mit einem Gewicht von bis zu 53 Tonnen an die jeweiligen Bestimmungsorte. Um größtmögliche Flexibilität und schnellstmögliche Durchführung der Schwertransporte gewährleisten zu können verfügen wir zudem über eigene BF3-Begleitfahrzeuge.

Wir freuen uns auf ihre Transportanfrage.